Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-06 18:23
Die ersten Tage

Die erste, wie auch die zweite Nacht war traumlos. Konnte erst ewig nicht einschlafen (ich muss bestimmt das Bett umstellen - mir fehlt die Wand im Rücken), als ich dann aber geschlafen habe, dafür sehr gut und sehr tief. Habe gestern und heute schön ausgeschlafen, gefrühstückt und hier und da ein wenig um- und eingeräumt. So langsam kommt System in die Sache.

Gestern Nachmittag war ich dann Einkaufen und heute habe ich Mama, Oma und Anja ins Auto geladen und bin mit ihnen nach Lauterberg zum shoppen gefahren. War lustig. Konnte auch gleich einige Sachen meiner "brauche-ich-noch-Liste" abhaken.

Morgen, wenn es hell ist, kriegen erstmal die Vögel im Garten was zum Essen. Die flattern da schon den ganzen Tag umher und finden nichts. Hatte ich vorhin gleich 2 Tüten und ein paar Knödel gekauft.

Nunja, morgen muss ich dann ja auch mal wieder arbeiten. Zum Glück Spätdienst. Vielleicht kommt Tina dann noch, wenn sie Freitag nicht arbeiten muss. Mal sehen. Sie meldet sich, wenn sie bescheid weiß.

Wenn sich denn am Dienstplan nichts geändert hat, habe ich dann gleich wieder frei bis Sonntag. Das wäre schön. Gibt noch einiges zu tun hier.

Ansonsten habe ich mich schon recht gut eingelebt, auch wenn es komisch war, als ich vorhin Mama zu Hause abgeliefert habe und kurz mit oben war. Vor ein paar Tagen war das noch mein zu Hause. Jetzt musste ich wieder ins Auto steigen und wegfahren.

 

Achja.. und ich parke (mindestens so lange Schnee liegt) nicht mehr rückwärts in das blöde Carport ein. Viel zu ätzend. Und vorwärts geht auch.. so viel enger zum aussteigen ist es auf der Seite auch nicht..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-06 18:23