Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-04 17:07
´So dies und das´
Ich war jetzt also auf Arbeit. Bis auf das letzte Wochenende, an dem ich jetzt doch arbeiten muss, hat sich nichts verändert (erstmal). Habe also das Wochenende jetzt frei und kann endlich wieder irgendwas machen.

Schmidtchen hat heute Geburtstag (97). Er ist so süß :) Ich gratuliere ihm aber erst Montag, er hatte so viel Besuch und so.

Ja, Morgen fahr ich dann mit Mama, Tante, Oma nach Goslar. Ich brauch ne neue Anlage. Meine hat den Geist aufgegeben. Ebenso mein Mp3-Player. Der hat mich sowieso angenervt. Mal schauen was es so tolles im Media-Markt gibt. Eigentlich bin ich viel zu geizig, mein Sparbuch zu plündern. Aber dafür überweise ich ja jeden Monat 50€ darauf. Ach naja, ist das Geld erstmal weg und ich hab neue tolle Sachen, tut es auch nur noch halb so weh^^

Vielleicht fahre ich abends dann noch nach Clz. Mal gucken was Tina so vor hat und so. Hätte irgendwie Lust, mal wieder alle in ruhigerem Umfeld zu treffen, als bei dem Ehemaligen-Treffen. Vielleicht ist F. ja dieses We auch in Clz!? Ich glaube zwar nicht.. und wenn.. naja, ist eh egal.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-04 17:07