Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-07 15:21
´1.Tag´
Hab den ersten Tag Arbeit einigermaßen überstanden. Der neue scheint ganz nett zu sein. Ich habe eigentlich nur mal kurz mit ihm gesprochen und dann war ich wieder am umherflitzen. Man eh, bin das gar nicht mehr gewohnt. Nach 9 oder 10 Tagen nur rumkränkeln und rumgammeln wieder 8 Stunden nonstop rennen und arbeiten. Naja, immerhin wurde ich vermisst :)

Gestern Abend ist wieder eine Bewohnerin gestorben, mit der nie jemand gerechnet hätte. Zumindest so schnell und ohne Anzeichen. War wohl ziemlich aufregend für die Spätschicht.. Neben Notarzt und Polizei war auch die Kripo vertreten (wegen ungeklärter Todesursache). Als ob meine Kollegen sie umgebracht hätten Oo
Naja, die nächsten Tage soll wohl entschieden werden, ob sie noch obduziert wird oder nicht. Wäre ja mal interessant zu erfahren, was da los war. Zumal bei der Reanimation literweise Blut/geronnenes Blut aus Nase und Mund herausspritzten.
Es ist wirklich schade um die Frau, vor allem weil sie wirklich eine nette war.. trotzdem hätte ich das gerne gesehen.

Tja, so schnell kann's manchmal gehen.

Und ich hau mich jetzt für ne Stunde ins Bett.
Ich hasse den ersten Tag!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-07 15:21