Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-01-04 14:51
´Arbeit und so´
Heute ist also der letzte Tag "Krankgeschrieben".
Die Erkältung hat sich soweit verzogen, außer etwas Schnupfen und Husten ist es ok. Der Zeh tut immernoch weh, aber das wird wohl auch noch eine Weile dauern. Man kann es aushalten. Ja und mit dem Arm muss ich wohl die Op abwarten.

Nachher fahr ich erstmal zur Arbeit hoch und schaue, ob sich irgendwas für mich am Dienstplan geändert hat. Ich hoffe ja nicht, denn der ursprüngliche Plan für diesen Monat war eigentlich ganz toll. Vor allem sah er vor, das ich dieses Wochenende frei habe. Ich gammel zwar jetzt seit neun Tagen rum, aber krank und frei ist doch was anderes. Immerhin darf ich dann offiziell das Haus mal wieder verlassen. Und das wird auch Zeit!
Na mal schauen. Ich hoffe, aber zu viele Hoffnungen mache ich mir da schon lange nicht mehr.
So ist das halt als Azubi.

Am 31. Januar habe ich genau 1 1/2 Jahre rum. Halbzeit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-04 14:51