Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-14 20:50
´Messe´
Ich war ein wenig enttäuscht von der Altenpflegemesse. Eigentlich waren kaum Stände da, die uns Azubis wirklich interessiert haben. Trotzdem war es ganz lustig und immerhin hab ich ein tolles Schnäppchen gemacht und habe jetzt neue Arbeitsschuhe.
Um 8 Uhr haben wir uns ja an der Schule getroffen und Nicole und ich haben diskutiert, wer von uns beiden nun fährt. Ich hatte Glück, sie hat sich geopfert. Mary, Jaqueline, Nicole und ich sind also gleich losgefahren und haben es auch gleich gefunden. 1 Stunde sind wir ungefähr gefahren, dachte, es wäre länger. Irgendwie war aber auch alles total unorganisiert. Wir haben nur Frau Buhr kurz gesehen, die sagte, wir müssten bis 13 Uhr dableiben und danach können wir machen was wir wollen. Sonst haben wir bis auf ein paar Leute aus unserer oder den anderen Klassen keinen gesehen.
Die Hallen waren gar nicht so groß und halb eins waren wir wieder am Anfang. Haben uns dann noch etwas hingesetzt, was gegessen, eine geraucht und sind dann losgefahren.
Haben uns natürlich erstmal verfahren, haben den Weg dann aber doch gefunden und so war ich um ca. 15 Uhr wieder zu Hause.

Morgen kommt Herr Wagner zum Praxistermin - Beschäftigung. Was ein Schwachsinn, aber es gehört eben dazu. Bin froh, wenn ich das auch noch hinter mir habe, denn dann kann ich meine restlichen 9 Tage in Ruhe arbeiten und habe dann Urlaub.

Eben habe ich mit Tina telefoniert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich ständig von Alex gesprochen habe. Hatte ihr von dem Abend erzählt, als ich bei ihm war. Zwar nicht so ausführlich.. aber es ist mir heute selbst aufgefallen. Irgendwann fragte sie, was da denn nun sei und ich antwortete "nichts". Es stimmt ja auch. Es ist nichts. Sie fing wieder an, komisch zu lachen und ich sah sie genau vor mir, mit ihrem typischen lächeln, wenn es um dieses Thema geht. Ach man.
Eigentlich weiß ich selbst nicht, ob ich das überhaupt will.
Aber das weiß ich ja nie.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-14 20:50