Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-06 23:42
´Das Haus am See´
Habe gerade "Das Haus am See" geschaut. Das war genau der passende Film für heute Abend. Toller Film. Er hat genau die Stimmung und die Gefühle aus mir herausgeholt, die irgendwie "fest steckten".

Alex musste ich nun doch noch absagen. Nicht weil ich wollte. Es geht nicht anders. Muss Papa aus Lauterberg abholen, wegen dem Auto.
Hab ihm aber vorgeschlagen, evt. Freitag nach der Arbeit zu fahren. Wir haben ja beide Frühdienst. Mal schauen, wir sprechen dann nochmal.

Dennis hat mir vorhin, als ich noch auf Arbeit war, auch geschrieben.
So gegen 19 Uhr oder so:

Schatz?

Nicht mehr und nicht weniger.
Habe nur geschrieben, dass ich gerade noch auf Arbeit bin. Er hat nicht mehr geschrieben.
Seltsam.
Mal schauen, ob er sich jetzt noch meldet. Hab nochmal gefragt, was los ist.

Wenn ich so an den Film denke, muss ich irgendwie auch an Dennis denken. Es ist, als ob wir zusammen gehören, aber er in einer anderen Zeit lebt. Vielleicht gibt es bei uns einmal das gleiche Ende, wenn die Zeit gekommen ist. Wenn wir in der gleichen Zeit leben und es richtig ist.

Ich habe einfach zu viel angst vor dem Leben.

Kommentare

21:17 17.02.2008
wann kam denn der film und auf welchem sender?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:03 07.02.2008
Wovor genau ich angst habe, kann ich leider nicht mal so genau sagen. Vielleicht hätte ich "angst vor(m) Liebe(n)" statt "angst vor dem Leben" schreiben sollen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:58 06.02.2008
Wenn Du die Angst schon hast ... wovor hast du dann noch Angst??? ... Die Angst vor der Angst ist das Thema ... sorrry ... ich bin leider etwas vorlaut ... und mache mich mit Vorliebe unbeliebt

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-06 23:42