Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-02-13 17:54
´Ich hasse Titel!´
Obwohl ich heute frei habe, bin ich vorhin zur Arbeit gefahren und habe mit dem Spätdienst Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. So saßen wir also unten im Raucherraum und haben erzählt. Alex hat mir immer Nachrichten auf seinem Handy geschrieben.. es ging um Matthias. Der hatte ja auch Spät, weswegen wir uns nur beim schreiben über ihn aufregen konnten. Der ist echt der langsamste Mensch den ich kenne. Er hat auch wirklich genau den richtigen Beruf, denn Pflegekräfte haben ja unendlich viel Zeit bei der Arbeit, wie ja allgemein bekannt ist^^
Alex und ich haben dann noch zusammen das Geschirr hoch in die Küche gebracht und ich fragte, ob der am Freitag auch Spätdienst ab 15 Uhr habe. Hat er - und er kommt früher, damit wir noch Kaffeetrinken können, denn mein Frühdienst geht bis 14:20 Uhr.
Als wir darüber sprachen, habe ich ihm das erste Mal richtig lange in die Augen geschaut. Tja, es waren einfach bloß seine Augen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Morgen fahre ich nach Hannover zur Altenpflegemesse. 8 Uhr ist Treffpunkt an der Schule. Ich hoffe, ich kann irgendwo mitfahren und muss nicht selbst fahren. Aber mal schauen. Wird bestimmt anstrengend, aber auch ganz lustig. Ich nehme die Kamera mal mit.
Wenn ich so darüber nachdenke, ist es doch ganz gut, dass wir nun doch mit Privat-Autos fahren und nicht mit Bussen. So können wir im Prinzip machen was wir wollen und auch wieder fahren, wann wir wollen. Ich habe mit den Leuten aus meiner Klasse eh nix am Hut. Wir sind eine 5er Gruppe (Sabine, Mary, Nicole und Jaqueline) und der Rest ist irgendwie komisch. Ich verstehe mich zwar mit allen, aber eine tolle Klasse sind wir nicht.
Was soll's.

Irgendwie bin ich gerade voller Tatendrang.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-13 17:54