Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-31 17:26
´Gestern, Heute, Morgen´
Gestern den einen Tag Spätdienst habe ich ganz ruhig angehen lassen. Morgens erstmal schön frühstücken und einkaufen gewesen, dann geduscht und wieder 20 Minuten zu früh angefangen zu arbeiten. Aber was soll's. Nachmittags lief alles ganz gut ab, obwohl ich mich wieder öfter über Matthias aufregen musste. Keine Ahnung, was er gemacht hat. Auf jeden Fall nicht seine Station. Ist auch egal. Hat ja trotzdem gut geklappt.

Abends bin ich dann überpünktlich gegangen und schnell nach Hause gefahren. Oma, Anja, Jens und Benedikt waren da und wir haben schön gegrillt. Also, sie haben den Grill nochmal schnell angemacht für mich. Wir saßen dann noch bis halb zwölf oder so draußen, es wurde aber einfach zu kalt.

Ja und heute habe ich einfach nichts gemacht. Gelesen, ferngesehen, etwas für die Schule abgeschrieben und lecker Kaiserschmarrn gemacht. Super erfolgreicher Tag.

Dafür muss ich auch morgen wieder zum Frühdienst. Einen Tag bloß und dann gleich wieder drei Tage frei. So ist das auch auszuhalten.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-31 17:26