Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-28 16:30
´Alltag´
Hm hm. Ist alles wieder alltagsmäßig langweilig geworden, seit ich wieder arbeite. Hatte jetzt zwei Tage Spätdienst, was relativ entspannt abgelaufen ist. Zumindest für die Verhältnisse, wie sie sonst so sind. Heute hatte ich Schule und Morgen muss ich da wohl auch noch mal hin. Naja, 6 Stunden kann man überleben.

Vorhin war ich dann noch schnell in Lauterberg. Habe ein Tuch/Schal Dingens für Mama zum Geburtstag gekauft und war dann noch beim Friseur. Ist spontan ziemlich kurz geworden, aber toll.

Tja, ist halt nix los.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-28 16:30