Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-08-24 11:56
´Tag danach´
Schrecklich, schrecklich. Ich wollte um halb acht nach Hause. Gegangen bin ich um halb vier...

Als ich um ein Uhr ankam, saßen alle im Raucherraum rum und haben Kaffee getrunken und erzählt. Gegen zwei sind wir dann so langsam die Bewohner holen gegangen. Dicke Jacken, Mützen, alles was wir in den Schränken gefunden haben. Dann gab es draußen Kaffee und Kuchen und Würstchen usw. Alle haben einen Cocktail bekommen und die meisten sind nach zwei Stunden wieder reingebracht worden, weil es einfach viel zu kalt war. Es kam ein Regenguss nach dem anderen und alle versuchten sich in die Zelte zu quetschen oder irgendwo anders unterzustellen.
Aber pünktlich um vier Uhr zu Gunter Gabriels Auftritt schien natürlich die Sonne.. ganz toll. Er hat da also gesungen und irgendeinen Stuss von sich gegeben. War aber ganz lustig.
Ich stand mal hier und mal da. Meine Tante war da und meine Eltern und naja, man trifft halt immer irgendwen.
Um sechs bin ich mit Conny nach Lauterberg gefahren, Nachschub für die Cocktail-Bar holen. Eine Stunde waren wir unterwegs. Als wir also um kurz nach sieben wieder da waren, habe ich endlich erstmal was gegessen und mein erstes Bierchen getrunken. Eigentlich wollte ich dann mit Michèle nach Hause fahren. Ich wollte meinen Kollegen Tschüss sagen und schon saßen wir mit im Zelt und haben uns richtig einen gegeben. Obwohl ich eigentlich immer nur angetrunken war. Ich habe ja keinen Schnaps gesoffen, wie die anderen. Irgendwann haben wir dann angefangen zu tanzen - bis die Polizei kam. Musik war wohl sehr laut und da haben sich welche beschwert. Meine Güte.. da ist einmal 'ne große Party. Aber so ist das hier halt. Tanzen war dann also gelaufen und wir sind wieder ins Zelt. War richtig lustig. Nette Bekanntschaften gemacht und gute Gespräche geführt. Tja, es ging dann einer nach dem anderen, bis der harte Kern übrig war. Ich musste natürlich wieder dazu gehören. Schlimm ist das.
Naja, ich habe dann noch essen organisiert, weil wir alle hunger hatten und um halb vier habe ich mich dann mit Christoph ins Auto gesetzt und bin nach Hause gefahren. Papa habe ich heute früh erzählt, ich hätte mehrere Stunden nichts mehr getrunken, weswegen ich dann fahren konnte. Was soll's. Ist ja nur 1 Minute mit dem Auto. Aber es war einfach viel zu kalt und viel zu nass und regnerisch zum Laufen.

Es war auf jeden Fall ein richtig toller Abend. Zwar kalt und nass, aber richtig lustig.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-24 11:56