Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sabbrina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sabbrina
2013-10-30 08:45
Nach meinem Geschmack

Hallo, hier ist wieder die Sabrina. Vorhin bin ich wieder im Nagelstudio gewesen. Ich lasse momentan einige Renovierungsarbeiten durchführen, denn es ist nicht mehr ganz so neuwertig und auch nicht ganz mein Geschmack. Nun ja, die Arbeiten macht ein Bekannter von mir und aus dem Grund muss ich auch nichts zahlen. Er hat von dem Pech gehört, dass ich mit meinem Ex hatte und will mir jetzt auf diese Weise helfen. Darüber freue ich mich natürlich sehr und ich kann es kaum erwarten zu sehen, wenn alles fertig ist! Hoffentlich wird es genauso schön, wie ich es mir vorgestellt habe!

Kommentare

09:23 30.10.2013
Das ist aber flott von deinem Bekannten!
Solche Hilfe kann man immer gebrauchen.

Toll auch das du in der Zeit was zum Tun hast. Trennungen sind doch nie einfach und so hast du trotzdem neue Energie um sie in ein Projekt zu stecken!

Wilkommen hier!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sabbrina Offline

Mitglied seit: 25.10.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-10-30 08:45