Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » sabbrina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sabbrina
2013-11-19 10:14
Eine Aktion..

Hallo, hier ist wieder die Sabrina. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich mich so über die Idee mit dem Newsletter Falzflyer A3 lang DIN gefreut habe und dass es ein so großer Erfolg gewesen ist. Jetzt habe ich vor einen weiteren Newsletter zu versenden und darin ein Angebot zu machen, in dem man sozusagen Treuepunkte sammeln kann. Allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich dann beim zehnten Mal einen Termin gratis mache oder ob die Kunden ein kleines Geschenk bekommen. Ich denke aber, dass ich so die Kunden binden kann und das ist mir besonders wichtig. Nun ja, den Flyer lasse ich auf jeden Fall wieder in dem Shop drucken, in dem ich es auch beim letzten Mal machen lassen habe. Das war total günstig und die Qualität was 1a. Ich kann den Kunden ja auch nicht so billiges Zeug schicken, das würde ja furchtbar aussehen! Eure Sabrina

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sabbrina Offline

Mitglied seit: 25.10.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-19 10:14