Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sabbrina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sabbrina
2013-11-06 11:00
Eine super Idee

Hallo, hier ist wieder die Sabrina. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich mein Studio jetzt ein wenig von einem Bekannten renovieren lasse und auch das Programm vielleicht ein wenig erweitern will. Um neue Kunden zu gewinnen, will ich jetzt Werbung machen. Aber ich will auch einen Newsletter versenden, um dem jetzigen Kundenstamm anzukündigen, dass ich das Studio übernehmen werde und dass ich das Programm erweitern werde. Ich habe zum Glück von meiner Freundin die Adressen von sämtlichen Stammkunden bekommen und das macht es mir möglich, den Newsletter zu versenden. Ich habe mir schon im World Wide Web einen Shop gesucht, bei dem ich Falzflyer A3 lang DIN drucken lassen kann. Die sogenannten Falzflyer A3 lang DIN haben genau das richtige Format, um den Kunden einen Newsletter zu schicken. Ich freue mich schon richtig auf den Moment, in dem ich den <a href="http://www.flyerunited.de" title="Falzflyer A3 lang DIN">Falzflyer A3 lang DIN</a> lang DIN in den Händen halten werde. Ich hoffe, dass er auch meine Kunden anspricht und dass sie daraufhin auch mein erweitertes Programm in Anspruch nehmen. Schließlich bin ich ja als Visagistin ausgebildet und möchte das gerne auch weiterhin praktizieren. Na ja, ich werde ja sehen wie das ankommt. Drückt mir die Daumen. Bis dann, Sabrina

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sabbrina Offline

Mitglied seit: 25.10.2013
55 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-06 11:00