Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rivella
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-10-02 22:39 Kurzmitteilung
ärgere mich gerade, da die Einträge nicht funktionieren
Vor 15 Jahren - von rivella (LI) - 1 Kommentar
2009-10-02 22:38
Mein Weg Bin auf einem guten Weg, auch wenn der offizielle Starttermin am 9.9. ist. Habe heute schon mit ein paar kleinen Änderungen begonnen und merke, dass es locker und leicht geht. Interessanterweise ... mehr»
Vor 15 Jahren - von rivella (LI) - Kommentieren
2009-10-02 22:37
Guter Weg Bin auf einem guten Weg, auch wenn der offizielle Starttermin am 9.9. ist. Habe heute schon mit ein paar kleinen Änderungen begonnen und merke, dass es locker und leicht geht. Interessanterweise ... mehr»
Vor 15 Jahren - von rivella (LI) - Kommentieren
2009-10-02 11:13 Kurzmitteilung
Bereut es, eine Putzfrau eingestellt zu haben. Im Moment kostet mich der Putzteufel über 50.-/ Std. inkl. der Schäden die sie verursacht.
Vor 15 Jahren - von rivella (LI) - Kommentieren
2009-10-01 22:14 Kurzmitteilung
überlegte, ob ich heute die Haustüre zum 100sten Mal für andere schliessen soll ..
Vor 15 Jahren - von rivella (LI) - Kommentieren
2009-10-01 13:53 Kurzmitteilung
überlegt gerade, ob mein Nickname hier zum Problem werden könnte ...
Vor 15 Jahren - von rivella (LI) - 1 Kommentar
2009-09-30 23:55
Selbstkontrolle Ich kann mir ja viele Ziele setzen, wenn ich sie nicht einhalte und ich keine Konsequenzen für mich ziehe. Selbst die Konsequenz, dass ich ein schlechtes Selbstbild erhielte, würde mich nicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von rivella (LI) - 2 Kommentare

rivella Offline

Mitglied seit: 30.09.2009
47 Jahre, LI mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Finanzziele

Statistik
Einträge: 7
Views 9885