Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2010-10-24 23:58
wichtig wichtig wichtig :D
Ausgangssituation:
Ich frage meinen Freund, was er zu Weihnachten haben will...er sagt "nichts" als ich dann meinte "nichts gibt es nicht" und nach viel hin und her, meinte er eher aus Spaß "dann will ich nen Milka Schmunzelhasen!"
Und bevor er jetzt wirklich nichts bekommt, finde ich die Idee ganz witzig, würde sein Gesicht beim ausoacken gerne sehen und bin verzweifelt auf der suche nach so einem doofen Hasen! :D
Also mein Anliegen....

Hat zufällig eine von euch noch nen Milka Schmunzelhasen zu Hause liegen und würde ihn mir verkaufen?

Kommentare

13:15 25.10.2010
wie lieb von dir, Lucky :)
Wenn alle Stricke reißen, plünder ich den Vorratsschrank von nem Freund...da liegen alle möglichen Schokohasen drin, nur leider nichts von Milka ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 25.10.2010
evtl. mal hiermit anfangen? zwar nicht aus schoki, aber ...
ebay Artikelnummer: 120636031920
u.v.a.m. unter stichwort "milka hase"
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 25.10.2010
genial :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:24 25.10.2010
hab ich schon, auch schon ne lustige ebay-kleinanzeige geschrieben...bisher noch recht erfolglos
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:17 25.10.2010
evtl. auch mal milka direkt kontakten?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-24 23:58