Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2010-09-19 12:26
If the stars weren't mine

Es läuft alles ganz gut, meine beste Freundin kommt heute aus ihrem Urlaub in Frankreich zurück, wir werden wohl Dienstag den Tag zusammen verbringen :)
Allerdings hab ich irgendwie das gefühl, dass sie "eifersüchtig" auf meinen Freund ist...sie und ich sind jetzt schon ein paar Jahre befreundet, sie kennt mich immer nur ohne Freund, ich hatte immer Zeit... Jetzt ist es halt so, dass ich oft am Wochenende keine bzw wenig Zeit hab...aber ich hoffe da eine gute Lösung für zu finden, denn ich will nicht, dass unsere Freundschaft unter einem Mann "leidet"!

Sonst hab ich jetzt eine Woche zu Hause entspannt, hatte ja 2 Wochen Praktikum im Rathaus gemacht, war super! :) Die Leute alle nett, bei der Arbeit hatte ich keine großen schwierigkeiten und mein Praktikumszeugnis ist auch super ausgefallen :)
Jetzt hab ich noch eine Woche "frei", in der ich Bewerbungen schreiben will für ne Ausbildung und dann hab ich nochmal 2 WOchen Praktikum im Rathaus, allerdings diesmal in dem in unseren Ort, ich bin gespannt!
Meine berufliche Karriere zeigt ganz in Richtung Verwaltungsfachangestellte :D

Nacher gehts zum Fußball gucken zu ner Freundin...HSV - Pauli, das wird ja mal was werden :D

 

Kommentare


unbekannt
12:34 19.09.2010
freunde sollten eigentlich eher verständnis dafür haben und sich für den freund / die freundin freuen, wenn er / sie einen partner gefunden hat...
sage ihr doch mal diesen spruch:
"fragt die liebe die freundschaft: 'wofür bist du eigentlich da, wenn es doch mich gibt?'
sagt die freundschaft: 'um da ein lächeln zu bringen, wo du eine träne hinterlassen hast.' "
vllt versteht sie dadurch, dass sie nie von dir vergessen sein wird. liebe kommt und geht, aber echt freundschaften bleiben.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-19 12:26