Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2010-08-24 11:31
Ich häng immoment nur zu Hause r...

Ich häng immoment nur zu Hause rum und geh ein paar mal die Woche für ein paar Stunden arbeiten. Nix weltbewegendes...

Ab nächster Woche für 2 Wochen nen Praktikum in der Verwaltung vom Rathaus, vielleicht isses das ja...

Dann noch nen Angebot für ne Wohnung ab Anfang nächstes Jahr...will ja endlich ausziehen, ohne Job wird das allerdings nichts...Die Bude ist wohl ne Genossenschaftswohnung und kostet läppische 350€ warm... 3 Zimmer, kleiner Garten, Bad im Keller und in Flughafennähe, aber ich liebe es, ist ein kleines Reihenhäuschen und fast schon zu prollig für die erste eigene Wohnung... Aber ich lieeeebe sie und will da unbedingt einziehen! ♥

Kommentare

03:34 25.08.2010
na dann mal daumendrück für's genossenschaftliche häuschen
liest sich gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Offline

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-24 11:31