Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-09 17:23
was wer bin ich?!
heute im zug, 2moro und ich steigen nichts ahnend ein, sitzen r. und p. einfach alleine. ne welch glück. das gabs schon lange nich mehr. also wir natürlich nich gezögert und uns neben sie gesetzt. =) hab r. gefragt ob er morgen ins "sampanchos" käme. er sei nicht so der partytyp. hätt ich nicht gedacht. naja. schade. vll überlegt er sichs ja noch anders. p. hat nicht grad viel gesagt. hat musik gehört, franzlex gelernt und uns eigentlich keines blickes gewürdigt. grummel.

nach der doppelstunde turnen sind und so eine aus r.'s klasse und noch ne andere die ich so vom sehen kenne begegnet. dann meint diese s.(die mit r. in der klasse ist): "sie glaub ich!" dann gucken mich beide so an. was meinte sie damit?! was wer bin ich? wieso kennt sie mich? ich glaub da steckt irgendwas negatives dahinter... ich werds rausbekommen. ja! wenn nicht heute, so dann morgen. jops!

heut hat mich einer aus unserer klasse gefragt ob n. mein bruder sei. er sehe mir ziemlich ähnlich! togg togg! *bisschenspinnen*

Tags

Kommentare

18:10 09.02.2006
http://www.date.dk/images/wallpaper/wallpaper_love_800.jpg muss ich grad hier speichern. grummel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 17:23