Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-06 17:35
warum..
der kolleg von n. hat mir gesagt, wenn ich jetzt n rückzieher mach (also nicht mit n. anfang) dann hätt ich ihn gehabt. wahrscheinlich als freund, sowohl auch als kumpel. da hat er recht. aber er kann mich auch nicht zwingen, mit ihm anzufangen. n. hat mir gesagt, er gebe mir zeit, aber wenn das noch lange dauern wird, würde seine liebe zu mir wahrscheinlich vergehen. das ist mir auch klar... ich weiss einfach nicht, ob ich für eine neue beziehung bereit bin. noch vor ein paar tagen war ich mir sicher, dass ich bereit bin. und jetzt... ich hab einfach nur noch angst vor einer beziehung. erinnerungen werden in mir zurückgerufen. erinnerungen mit e. das war eine schöne zeit. ja. aber unsere trennung war einfach nur schlimm. ich will nicht noch mal so etwas erleben.

ich hab vorgestern und gestern was von e. geträumt. ich weiss nicht mehr was. auch egal...
son kumpel von mir hat mir fast einreden wollen, dass ich noch was von e. will. ich solle um ihn kämpfen und son schmarren...

Tags

Kommentare


unbekannt
21:23 07.02.2006
blödsinn, wenn er dich wirklich liebt, dann waretet er so lange bis er tot umfällt... so ein quatsch... da wird die liebe nicht weniger, stell dir mal vor du sagst jetzt "ja" dann ist in 2monaten seine liebe weg oder wie?... unlogisch...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:43 07.02.2006
äch so eis va visp. das andi da. wawär letschmal im mc gseh hei

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 07.02.2006
wer hetär gseit du selläsch um äs kämpfu?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 17:35