Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-05 17:56
schlechte laune
heut war nich grad mein bester tag. sind auf die piste. hat irgendwie wieder total schiss. bin vorsichtig gefahren. als ob ich das erste jahr auf dem brett wär.
ham d, b, p, a und noch son anderen getroffen. war ganz nett wieder mal n bisschen mit ihnen zu plaudern. manchmal vermiss ich die zeit in der os wirklich total. aber nur manchmal. so wie heute zum beispiel.
gestern abend hab ich e. kurz gesehn. grummel... hab mich gefreut.

bin heut den ganzen tag schon nicht gut drauf. was ist los mit mir?!?

hab morgen englisch-prüfung. hab noch nichts gelernt. mag auch gar nicht lernen. was das wohl gibt?!

Tags

Kommentare

19:18 07.02.2006
d, b, p, a wer isch de das?!
ldua
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 17:56