Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-11 14:21
geiler abend
weiss gar nicht was ich alles erzählen soll. gestern ist ziemlich viel passiert. wahrscheinlich vergess ich sowieso wieder mehr als die hälfte. egal ich fang jetzt mal an.

um viertel nach acht hat uns mein père nach ga. gefahren. lipecare hat abgesagt. ihr war nicht gut oder so. naja.. fands wirklich schade. sie hat halt einfach gefehlt.
ham also unser gepäck in das haus verfrachtet, noch n bier getrunken und dann sind wir wieder raus. sind zur turnhalle gelaufen, 12 fr. eintritt bezahlt und dann rein. ham erstmal die happy-hour genutzt. eigentlich wollten wir jede n getränk bestellen, zu dem wir ja dann noch n gratis getränk dazubekommen hätten. da wir aber dann jede schon unsere 2 getränke bestellt ham ham wir das alles noch doppelt bekommen. da standen wir also mit 16 getränken. boah das war geil. hat jede von uns 3 gläser genommen. baccardiorange und was noch alles. teilweise einfach in hineingeschüttet. kurze zeit später war thesa schon total in stimmung. und dann setzte auch schon isn`t it.. ein. die zwei konnte man fast gar nicht mehr halten.
zeitweise ham mich alle weiber im stich gelassen. war eigentlich fast den ganzen abend mit a. ("lover von thesa") und g. zusammen. war echt witzig mit den beiden. a. hatte auch zu tief ins glas geschaut und g. war auch geil drauf. hab da mit ihnen herumgeblödelt.
hatte schreckliche halsschmerzen und meine stimme liess auch nach. da fragt mich 2moro: willlste n pflaster? ich sach ja und kleb mir das teil auf n hals. boah das hats ja fast gebracht. n pflaster gegen halsschmerzen?! ja ne is klar.
sind ständig rein in die halle, wieder raus in die kälte, wieder rein und wieder raus..
hab e. gesehn. er knutschte da so mit einer herum. ich kenn die zwar nicht wirklich aber es reicht mir schon was ich bis jetzt weiss. die ist ständig im ausgang und wie ich gehört hab ne ziemliche schlampe. eigentlich kann mir ja das egal sein mit wem und wann er was mit einer hat. aber irgendwie hats trotzdem n bisschen geschmerzt... eine zeitlang hätt ich in tränen ausbrechen können. aber nein. bin ich nicht. ich habs einfach versucht zu ignorieren. und ich hatte mich wieder amüsiert. ja ich lass mir davon nicht meine laune versauen.
dann gings isn`t total beschissen. sie konnte sich kaum noch halten und fiel ständig um. sie weiss nichts mehr von dem, was sie gestern alles gesagt und getan hat. das war einfach schlimm. hab mir wirklich schreckliche sorgen um sie gemacht. r. hat sich um sie gekümmert. voll süss. und 2moro, thesa und ich ham uns auch abwechselnd um sie gekümmert. vll hat ihr jemand etwas ins bier getan?!
um 2 uhr sind wir zurück ins haus. isn`t it.. gings immer noch nicht besonders. ja so um 4 ham wir dann gepennt. morgens um viertel nach sechs hat mein handy geklingelt. hab vergessen den wecker auszustellen. um neun uhr hat sich nochmal n handy gemeldet. diesmal wars das von isn`t... sie hatte um halb zehn coiffeur. um 11 sind wir uns inen migros 2 familypizzas holen gegangen. hatte seit mehr als 14 stunden nichts mehr gegessen. mhm warn die pizzas lecker. dann kam lipcare noch zu uns. ham n bisschen geredet. irgendwie kam wir dann auf das thema "e."! wegen dieser tröte, mit der er was hatte. und nur_ich meinte: "ja e. war so geil drauf!" da sah ich wieder diese bilder vor mir. e. mit dieser... hand in hand. arg. wieder war ich nahe drann anfangen zu weinen.

ja jetzt bin ich wider zu hause. war allgemein n geiler abend. freu mich schon auf nächstes jahr!

und in 9 tagen werde ich 16!!!

Tags

Kommentare

17:36 14.02.2006
wie alt biste denn??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 12.02.2006
16 werden.. das waren noch zeiten...^^
glg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:13 11.02.2006
ja schatz dasch scho güät. das värstani scho das nit eifach hesch chännu abhauu. isch oi detail. doch, wiär hei swas ka ähm.. di c. het so gseit. yeah zemi isch hüäru geil druf gsi
liäbu chä mausis!! (K)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:59 11.02.2006
wenn heit de iär hitu morgu vam e. gred ,hani voll nit mitvärchu!? der mim pflaschtär isch veri guud!
ldua


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:22 11.02.2006
sorry schatz, wenni där wäggluffu bi.abär ich ha enär zgfühl iär sigät miär wäggluffu... ich ha ew vil niäna gseh und de bini halt mim joni gsi. und ja ich ha appa zä 11 or de swe bis morgu am 1 dsvenja mtbitröit. ha ja da nit eifach chännu apfahru, wenn där raul mit ihra gsi isch...
LDUA! bsfdz!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-11 14:21