Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-17 21:39
klassenfest&grimpilturniär
gestern haben wir uns getroffen um zu tanzen. wir haben in turnen ne jahresprüfung und müssen zu fünft einen hiphop-tanz vorführen. war ganz witzig.
mela und ich ham uns dann noch alk besorgt für unser klassenfest. ne flasche redbull vodka, ne flasche apfelkorn, 10 bier und ice tea/citro zum mixen. natürlich für 6 personen, nicht nur für uns two.
sind wir also mit der seilbahn nach jeizinen. dort hat uns steini aufgeladen. zu 9 waren wir in ein auto gequetscht. na wenigstens mussten wir nicht laufen.
so um viertel vor neun waren wir da. manche hatten schon etwas alk zu sich genommen. sah man da kamen nun wir. erst waren wir n bisschen ausgeschlossen, hingen in unserem cliquen-kreis umher. wir tranken bier und anderes zeug. dümi hatte bratwürste dabei und liess sie auf dem feuer schwarz werden. hehe. tja weiss grad nich mehr was ich noch schreiben soll. doch eine sache wäre da noch:
ich frag marci wie es ihm geht. er sagt, nicht so gut. ich frag ihn ob er mir sagen will wieso nicht. da zieht er mich in den wald. da stehn wir nun zu zweit. er sagt mir, er wird bald sein opa verlieren. er ist sehr krank und hat nur noch vier/fünf tage... er mag ihn sehr. das sah man. er hat mir leid getan. ich umarme ihn, versuche ihn etwas zu trösten. irgendwann küssen wir uns. ich muss aber dringend auf s klo und das sag ich ihm auch. wir gehen zurück zu den andern.
ich trinke noch hier etwas, da etwas. dann fängt es an zu pissen. katzen und hunde! svenja, caro, coca, mela und därri wollen nach gampel ins haus von coca. mir wird total schlecht. wir steigen in das auto von ricci und er fährt über leuk mit uns nach hause. total lieb. ich geh lieber nach hause schlafen. mir ist total übel. ich geh unten ins wc und ess etwas zurück. dann geh ich in mein zimmer und geh direkt ins bett. mir ist immer noch kotzübel. ich steh wieder auf und geh in diesem stock noch mal aufs klo. da klopft es an der tür. mum ist da. oh gott. ich erbrech da und mum steht vor der tür. sie sieht, dass ich zuviel getrunken hab. ich schwafel etwas von zuviel tofife gegessen und blabla. dann geh ich ins bett.

mum war gar nicht so enttäuscht wie ich gedacht hab. sie hat nur etwas von "jetzt weisst du wieviel du verträgst" "konntest du wenschon nachher schlafen" gesagt. na jut... :D

heute hab ich rumgegammelt bis um fünf uhr. dann sind mela und ich mit dem velo nach steg - "grimpilturniär". ganze 45 minuten haben wir gehabt. *zubodenschäm* eigentlich wollte ich hauptsächlich wegen michi gehn. ihn mal wieder zu sehn, toll. er gefiel mir gut, er gefällt mir gut und er wird mir immer gut gefallen. morgen wird er am nachmittag vll kurz zu mir kommen. n bisschen plaudern. wär toll. hab vorhin mit ihm kurz telefoniert. seine stimme gefällt mir..

joa des wars denn wohl

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-17 21:39