Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-13 11:09
schlaflos!?
hatten um acht uhr mathe-prüfung. war ganz ok. glaub ich zumindest. hab jedenfalls n gute gefühl. we'll see. morgen noch franz. das überleb ich!

konnte gestern nicht schlafen. am sonntag war ja vollmond. in meinem zimmer war total hell und ich lag lange hellwach auf meinem bett.
ich fang an nachzudenken. bilder kreisen in meinem kopf. emi - mein ex-freund. viele erlebnisse schwirren im kopf rum. es war schön mit ihm. irgendwie vermiss ich ihn gerade... unsere trennung. tränen kullern mir über die wangen. ich fang an zu weinen. wieso haben wir uns eigentlich getrennt? ich steh auf und geh zum fenster, schau hinaus. schau in die ferne und weine. nach ner weile geh ich zurück in meine bett. ich beruhige mich wieder und versuche diese gedanken zu verdrängen. ich will schlafen. die musik geht aus. ich schlaf ein...

[Bild nicht gefunden]

....mmmmhmmmm....

Tags

Kommentare


unbekannt
21:31 18.06.2006
wundärschöns foto! liäbu di!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 13.06.2006
ja swiä scho. abär weni jez da zrugdeichu chunt mär das als eifach vor wiä "pipifäx". värsteisch?! und de deichi eifach nur nu wiä blöd dasi gsi bi inu eifach so losgla zha. mersi. ldua!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 13.06.2006
schatz.. du weisch doch wiä äs mit diär umgangu isch.. so hetis ja nit chännu wiitärga.. liäbudi! seisch wennt redu willt! und vil glik inär prüfig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-13 11:09