Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-08 08:09
im tv?!
mich hats gestern fast aus den socken gejagt. bin mit mela und caro joggen gegangen. ich komm zurück und meine mum sagt mir, ich hätte gerade was verpasst. sie sagt, mela und ich seien gerade im tv gekommen. sie schmunzeln alle. ich wills natürlich nicht glauben weil ich denke sie verarschen mich. aber es war wirklich so. ich schau nach, wann eine wiederholung läuft. morgens um zwei uhr oder um elf uhr. ich muss schnell mela auf s handy anrufen. erst nimmt sie mir nicht ab. dann nimmt JEMAND ab. ich erzähl und erzähl und krieg mich fast nicht mehr ein. nach ner weile meint melas bruder: äähm. ich wär dann nicht mela!
ich muss lachen. entschuldige mich und sage, er solle ihr sagen, mir zurück zu rufen. eine weile später klingelt das telefon. endlich. mela ist drann. ich erzähl ihr nochmal alles und sie fängt auch an zu gröhlen. ich sag ihr, sie soll schauen dass jemand das um elf uhr aufnimmt. unser videorekorder geht nicht, dachte ich jedenfalls. sie sagt sie schaut, dass das klappt. morgens um 2 bin ich dann aufgestanden und hab das geschaut. das war vll geil. höhö. zum kaputtlachen.

am dienstag war gottesdienst für nadia. vali und svenja sind nicht gekommen, obwohl sie eigentlich gesagt haben, sie kommen mit mir. ich war verdammt wütend. aber nicht mal dass sie gesagt haben sie kommen und dann doch nicht gekommen sind fand ich schlimm, dass ich sie einfach gern bei mir gehabt hätte... es hat so weh getan. ihre klasse hat lieder gesungen, traurige lieder wurden abgespielt und gedichte vorgelesen. der gottesdienst war schön. kein zweifel. aber der schmerz ist wieder hochgekommen. ich hab die ganze messe durch mit den tränen kämpfen müssen. in meiner nähe hat niemand geweint und es wäre mir peinlich gewesen. das war einfach schlimm... aber bin froh, dass ich hingegangen bin. ich kanns nicht verstehen. wieso nadia, wieso nur...?!

Tags

Kommentare

23:12 08.06.2006
sichär nit ey! wägu dem bisch am morgu am 2 üfgstannu! bisch du geil druf! has abär de üfgnu! *lach* sooo zgeil eh! miär hent hüäru vil gseit, dassi da chu sigä! hehe

hm schatz tüätmär leid fär dich.. weri gäru da gsi! risu umarmig ld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 08:09