Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-06-18 17:16
sms piiiiiep
michi ist heut nicht zu mir gekommen. sie hatten gestern alle spiele gewonnen und hatten somit heute nachmittag auch noch match. ich freu mich für sie. trotzdem schade...
dafür hat er mir morgens um 1.55 uhr ne sms geschrieben. total süss.
"hey schnuggi. bist du noch wach? hm wegen morgen, wir haben bis jetzt alle 4 spiele gewonnen und deswegen spielen wir morgen nachmittag eben finalspiele. darum könnte ich nicht kommen. aber vll könntest du wieder, oder willst du nicht mehr? würde dich sehr gern sehen und reden... hm wenn ich ehrlich bin sind mir heute als ich dich gesehen hab alte erinnerungen hochgekommen und ich war total happy! schlaf noch gut und mach keinen scheiss. hdmfl bifdd bmw"

jetzt wart ich eigentlich denn ganzen tag auf ne sms oder nen klingel von ihm. er ist lieb, aber er hat ne freundin.

Tags

Kommentare


unbekannt
00:13 19.06.2006
ja isch abär scho lang her. scho ubär äs jahr her... ldoua

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 18.06.2006
hesch du mal swas mit im zwäg ka?? hani swas värpasst?
ldua


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-18 17:16