Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-08-17 18:40
ich will nicht!!!
ich fühl mich nicht wohl...

ich vermisse omi. heute sind mela und ich in die kirche weil jess' omi gestorben ist. sie tut mir leid. als wir da so sassen, sind mir bilder im kopf umher geschwirrt. tränen drohten zu fliessen. hab sie aber unterdrückt...
omi im altersheim. alle verwandten um ihr bett versammelt. sabrina schreit! alle weinen. dieses bild werde ich nie vergessen...

hab seit längerem liebeskummer. wegen michi. ich hör praktisch nichts mehr von ihm. dabei hat er versprochen, den kontakt aufrecht zu erhalten. ich kann es einfach nicht verstehn. vll hat er mich bereits vergessen und ich warte vergebens...

heute war mein erster schultag. ich will nicht... ich will wirklich nicht! mach jetzt nicht so ein drama draus, würde wohl mein dad oder mum sagen. aber es ist leicht gesagt. die klasse ist an sich ja praktisch die gleiche wie letztes jahr. 6 sind weg, dafür 2 neue dazu gekommen. trotzdem. unter diesen 6 waren genau svenja und vali. es ist nicht mehr dasselbe. und bereits am ersten tag vermisse ich sie.. sie werden nie mehr neben mir sitzen und mit mir briefe schreiben oder mich bitten ihnen zu helfen oder dass ich ihnen was zum abschreiben gebe. es ist einfach zum heulen. ich will nicht, dass das alles vorbei ist! es war so schön... und jetzt ist es vorbei.
vali ist jetzt mit caro und mela in der klasse. ich will es ihnen ja gönnen. aber ich bin eifersüchtig!! sie sind zu dritt in einer klass und ich allein... ich bin ein unselbständiger mensch, ich weiss! aber ich hänge eben sehr an meinen kolleginnen.. ich weiss nicht was ich tun soll.. natürlich, mela br. und lara nehmen mich schon irgendwie auf. aber sie sind halt immer noch zu 2 und ich halt so ein anhängsel. ich will das nicht..
ich weiss jetzt schon, das die 3 mir in der freizeit immer irgendwelche storys von der schule und ihrer klasse erzählen werden. genau das befürchte ich.. das wird meine eifersucht noch vergrössern. ich hab angst davor...
ich will nicht eifersüchtig sein. aber es ist einfach so.. ich bin es! verdammte scheisse... ich will nicht in die schule!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-17 18:40