Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-09-09 16:15
alles nur gedacht
ich sitze hier, alleine, vor dem pc. bin selbst schuld. hät mit den mädels gehen können. aber wusste doch nicht, dass mich diese traurigkeit wieder überfall musste. es ist aber passiert. bruder und dad sind in die alpe, mum arbeitet. ich hör musik und denk an michi. mit ihm ists nicht einfach. im openair hab ich gedacht, jetzt wird alles gut. da erfuhr ich, dass er nicht mehr mit vane zusammen war. ich war glücklich. glücklich und voller hoffnung und mut. und jetzt? er meldet sich nicht. nie!! er hat keine zeit, oder keine lust. keine ahnung. ich glaub nicht, dass er mich liebt. dann würde er mir zumindest mal eine sms schreiben. aber das tut er nicht... er wird es vielleicht nie wieder tun. ich muss mich zusammen nehmen, dass ich nicht mein handy schnappe und ihm schreibe. es fällt mir verdammt schwer. wenn ich doch nur wüsste was los ist. er könnte mir wenigstens sagen, dass er mich nicht liebt. aber einfach so den kontakt abbrechen... das kann er nicht bringen!!

ich hab gedacht, dass er mich liebt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-09 16:15