Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-08-15 18:33
blubber
jetzt hab ich meine 12 tage arbeiten im altersheim st. anna zu ende gebracht. einerseits bin ich froh, aber anderseits bin ich auch traurig. ich hab mich wirklich an die 2 tröten uschi und angi gewöhnt. natürlich auch an die ollen alten leuts. hm.. naja. ich werd nächstes jahr wahrscheinlich wieder gehn. und irgendwann werd ich sie mit vali besuchen. falls sie lust dazu hat.

am donnerstag fängt die schule an. ich hab keinen bock auf lernen. *grummel*

gestern hab ich was von emi geträumt. kann nicht mehr genau sagen was. aber es ging glaub ich um das openair. vor einem jahr sind wir beinahe ein zweites mal zusammen gekommen...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-15 18:33