Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-08-20 12:07
openair
openair! so geil..

am freitag ham wir pennywise, juli, muse n bisschen und babylon circus gehört. gestern eigentlich nur millencolin. das war so geil!!

gestern war michi da. hab ihn erst mal churz gesehn. dann musste ich ständig an ihn denken. einmal hab ich meinen kopf in die hände gelegt und den boden angestarrt. da hat vali mir einen arm umgelegt und mich getröstet. ich fand das so süss von ihr... sie ist echt ein schatz. und als ich mich dann mit ihm treffen wollte, war sie es, die mir mut zugesprochen hatte und gesagt hat, dass ich es schaffe! und ich habs geschafft! michi ist seit ner woche nicht mehr mit vane zusammen. wir hatten was zusammen und es war wunderschön...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-20 12:07