Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-14 20:22
gefühl..
ich weiss nicht. es fühlt sich so komisch an. ständig diese gedanken an ihn, ständig dieses bild vor mir, wo wir uns geküsst haben, ständig ein lächeln auf dem gesicht wenn ich an ihn denke.. und irgendwie hab ich das gefühl dass es niemehr so sein wird. weder morgen, noch heute. ich fühl mich so eigenartig. als ob ich nicht weiss ob ich lachen oder weinen soll. einerseits lächel ich, fühl mich gut. andererseits kommt wieder dieses drückende gefühl, dass er nicht mehr lange hier sein wird. und dann wird er für neun monate weg sein.. wieso muss es kaputt gehn, wenn es doch gerade erst anfangen würde?

scheisse, es tut weh...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-14 20:22