Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-13 12:04
prüfung number 1
so. die erste prüfung hätte ich schon mal hinter mich gebracht. ich nehm an, ist auch gar nicht so schlecht gelaufen. alles wusste ich schon nicht :D aber bin zufrieden. jetzt kann ich die ganze scheisse wieder vergessen und irgendwie versuchen mir geschichte einzutrichtern. na bravo. was gibts schöneres? das sieht nach einem interessanten nachmittag aus...

hab ralf gestern ne sms geschrieben. so in etwa viel glück für die prüfung, ich denk an dich und drück dir die daumen. kam nichts zurück.. was hab ich auch erwartet? werd ihn dann trotzdem fragen wieso er nicht geantwortet hat. war schon enttäuscht. geb ich zu.

gestern als ich deutsch lernen wollte bin ich fast eingepennt. keine ahnung wieso. bin eigentlich schon um zehn ins bett, trotzdem war ich hundemüde und wusste nicht wie ich mich wach halten konnte. hab ich halt 2 kaffee getrunken. naja. viel hats nicht gebracht. aber musste ja die lernerei irgendwie überstehen. hmpf. ich hasse solche jahresabschlüsse..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-13 12:04