Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-21 15:55
tears..
oh man irgendwie gehts mir echt beschissen. ich weiss nicht mehr was ich denken soll. ich weiss nicht was ich fühlen soll...
gestern bin ich spontan noch mit mela nach brig. wollten eigentlich um halb zwölf auf den zug aber der fährt nur das wochenende und so musste mein dad uns holen kommen. der ganze abend war nicht wirklich erfolgreich. mal haben wir jan getroffen. ich wollte ihn treffen. eigentlich bin ich vor allem wegen ihm noch nach brig, weil er gesagt hat dass er geht. weiss auch nicht wieso ich deswegen auch hin wollte.. vll ihn endlich mal wieder sehn. oder sonst was. jedenfalls hab ich mich komisch gefühlt so neben ihm zu stehn und ihn nicht in die arme nehmen und abknutschen zu können. manchmal denke ich dass das alles gar nicht wahr ist, dass wir immer noch glücklich zusammensind. und dann erwache ich wieder und muss der realität ins gesicht sehn.
ralf musste gestern ins krankenhaus. niemand weiss genau was er hatte. anscheinend ist er in ohnmacht gefallen und hatte blut gespuckt. aber andererseits hätte er nicht viel getrunken. wer weiss was mit dem passiert ist. hab mir jedenfalls total sorgen gemacht. aber sein handy hat er auch verloren. echt toll. am nachmittag war er dann wieder in der schule. als er mir gesagt hatte dass er sein handy verloren hatte, meinte er nocht dass er mich dann mal anrufen werde. super!! und wie bitte? er hat ja meine handynummer nicht einmal. aber das scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren. ist doch echt beschissen! ich lauf ihm doch nicht wie ein schosshündchen hinterher.. soll er tun und lassen was er will.. scheisse!!

reto hat nicht bestanden. wegen diesem beknackten zehntel punkt. er wär mit uns in der klasse gewesen. und jetzt das. ich mag ihn. manchmal ist er echt komisch, verwirrt. aber ich mag ihn. ich hätte heulen können... wieso muss gerade er nicht bestehn? und unsere klasse ist aufgelöst. niemehr werden wir alle 19 in einem zimmer sitzen. ich kanns einfach nicht glauben. wir hatten so ne tolle klasse. und jetzt das..

ich könnte heulen und gleichzeitig weiss ich nicht ob es mir wirklich so beschissen geht. vll übertreibe ich ja. aber es läuft zur zeit irgendwie alles schief. ich komm mit meinen gefühlen nicht mehr klar. hab ich doch heute (nachdem mela angefangen hat zu heulen) geweint und war depro drauf. so um zwei uhr taute ich langsam wieder auf. aber jetzt fühl ich mich wieder hundsmiserabel..
wir haben am abend noch klassenfest. wieso ich mich nicht freue? weil es ein abschied ist. ein abschied von zweien, die nächstes jahr in der USA sein werden, ein abschied von der gesamten klasse, ein abschied von einem stück lebensabschnitt??

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-21 15:55