Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2007-06-11 21:17
will he go?
eigentlich sollte ich ja lernen. hab aber total keinen bock. und meine haare sollte ich auch noch föhnen. naja. ich bleib jetzt kurz am pc und dann werd ich mich dem doofen teil widmen. übermorgen haben wir bereits die erste jahresprüfung. hab das gefühl dass ich soviel wie gar nichts kann. naja. ich hoffe, dass mir während des jahres so einiges noch hängengeblieben ist.

alle versuchen ralf zu überreden dass er nicht nach amerika geht. einerseits finde ich das gut, vll bleibt er ja. aber andererseits, wieso wollen sie ihn davon abhalten wenn er sich schon soo lange darauf freut?
dongi hat mir heute gesagt dass ralf, falls dongi besteht mit ihm spanisch machen würde. er war eher der meinung dass ralf nicht gehen wird. ich komme nicht wirklich mit. mal heisst es so, mal heisst es so.. ich wünschte mir so sehr dass er bleibt!!
seit freitag beachtet er mich mehr, sieht mich an, lächelt. vorher hat er mich nie so beachtet. vielfach ist er einfach neben mir vorbeigelaufen und hat so getan (vll wars auch wirklich so) als ob er mich gar nicht sehen würde.

ich freue mich auf samstag...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 21:17