Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-17 15:11
es tut mir leid!!
ja das mag vll sein. ich bin auf m primarniveau. aber was stört das mich? sie denken alle ich komm nur nich wegen v. natürlich wegen ihr nich. aber nicht nur wegen ihr. ich hätts aus so getan wenn m. oder c. oder wer auch immer an v. stelle gewesen wäre. es geht mir hauptsächlich um die klike. aber das will ja niemand begreifen. ich hab mich so auf einen abend mit allen 6 kolleginnen gefreut. das wär geil gewesen. aber v. will nich mehr. wieso weiss ich nicht. das spielt auch keine rolle. es geht darum das sie nich kommt und wir nich komplett sind. die anderen treffen sich doch. sollen sie doch. da sieht man mal wieviel ihnen daran liegt dass wir alle 7 zusammensind. ich wünsch ihnen nen wunderschönen abend. ich hoffe sie haben spass auch wenn ich und v. nich da sind. das soll sie nich stören. sie müssen ja v. nich an der nase herumtanzen. ich muss das auch nich. aber wie gesagt es geht mir darum dass die klike nich vollzählig ist. vll werden sie es irgendwann begreifen. ich finds ja auch nich gerade nett von v. im gegenteil. aber trotzdem. ich will mich nich amüsieren währenddessen ich weiss dass es einer von unserer klike nich gut geht. bis vor kurzem hab ich gedacht wir seien die beste klike die s gibt. doch da hab ich mich gewaltig getäuscht. wir sie einfach nicht im stande normal miteindander umzugehn. vll werden wir s irgendwann sein. bis dahin müssen wir trotzdem weiterkommen.

es tut mir leid leute dass ich euch enttäuscht hab. aber es geht mir wirklich nur um die klike. vll könnt ihr es irgendwann verstehn. vll auch nicht. ich wünsch euch wirklich nen schönen abend. ich kann mich einfach nich amüsieren wenn ich weiss das es v. nich gut geht. wieso könnt ihr das nich verstehn? wieso sagt ihr ich sei auf primarschulniveau?? v. is mir nich wichtiger als die klike. aber v. gehört zur klike!! und das ist der punkt!! ihr seit mir alle genau gleich wichtig... darum kann ich das einfach nich tun! auch wenn ich es m. zu liebe gerne getan hätte!!! ich fühl mich sooo mies.

es tut mir wirklich leid aber ich kann es nich!!

Tags

Kommentare

17:59 17.12.2005
ja das värlangt schi ja nit das iär allu scheisse druf sit wägu ira. abär das sidär ja oi nit. odär gsehn ich das falsch? schi will ja väli nit eifach mal gad so im msn drubär schnurru. vili brücht schi eifach jemand wa ira züälost. pers.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:56 17.12.2005
miär isch das appa öi wichtig daswär alli zämu si! abär meinu, wenn zv. isch nit will ärkleu wasch het! de sellä wiär öi alli scheisse druf si?!?! schi chännti ja mit isch redu und so. abär das machutsch nit... wiso weissi nit. und schi nit kei rüksicht uf isch... LDUA!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-17 15:11