Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-14 19:34
hoffnung weg
bei mir und p. is wieder alles ok.

zeitweise war mir ziemlich schlecht vor aufregung, da ich eigentlich dachte, r. würde mir heute sagen wies steht. zuerst auf dem schulweg haben wir nichts geredet. später hab ich ihn kurz gesehn. er hat nichts davon geredet. er sagte mir wir sehen uns im zug. neben ihm war kein platz mehr frei. also den ganzen tag nich mit ihm geredet. später schreib ich ihm ne sms. und wie ichs vermutet/befürchtet hab, hier die antwort:
tut mir leid, aber mir geht das alles ein bisschen zu schnell. im moment nur kollegen? ok?

naja. entäuscht. hatte aber noch hoffnung. im moment heisst ja das es nicht immer so bleiben muss. v. und m. reden mir noch zu. später schreiben wir nochmals.

2.sms von ihm: nochmal sorry. tut mir leid. aber hoffe ich habe dich nicht zu sehr verletzt. pardon. hoffe du kannst mich wirklich verstehn.

hoffnung weg. das klingt ja schon ziemlich eindeutig.... ich hätts wissen müssen! scheisse...

Tags

Kommentare

22:44 14.12.2005
ne schatz.du darfusch jetzu nit dhoffnig üfgä! chum, vili geit ihm das als zschnäll.und eh dasdär schribt, dasmu leit tiägä und dasdi nit heigä wellu värletzu isch doch äs zeichu, dasdi zimli mag!!! also dhoffnig nit üfgä!!! lernu bessär kännu und de wirsch de scho gseh...! liäbudi!!! javali hitu nami isch kuul gsi! love yoo two :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-14 19:34