Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-18 14:14
das war so geil
gestern nachmittag war der totale horror. wir hatten ziemlich zoff in der klike und das macht mich erlich fertig. v. ist es wirklich ziemlich mies gegangen. deshalb bin ich um halb acht zu ihr gegangen und wir haben lange geredet. das tat gut. sehr gut. ich glaub ich hab sie noch nie so traurig und bedrückt gesehn... hab mir wirklich total sorgen um sie gemacht. ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen *festdrück*.

zuerst wollten wir nich zu den andern. sind dann trotzdem gegangen. wir haben ziemlich lange geredet. jeder sollte das sagen was die anderen noch nicht wussten. z.b. eben das man ritzt oder so. ich wollte das eigentlich nicht sagen. ich hätts glaub ich nicht gesagt wenn sie mich nicht gefragt hätten. ich tus auch wirklich so selten. nur wenn ich wirklich in ein grosses loch falle. und das war z. b. gestern beim streit mit der klike. mir ist vor n paar tagen ne glühbirne kapputt gegangen. ich habs nich weggewischt. gestern hab ich dann diese scherben gesehn. ich habe eine genommen und mich geritzt. sie ist immer noch neben meinem pc. jetzt bereue ich es wieder! ich würds gerne rückgängig machen. ich hab m. mal versprochen dass ich das nie mehr tun werde. fals du das hier liest, es tut mir leid!! ich wollte das eigentlich nicht... ich wollte dich nicht enttäuschen.

wir haben fern geschaut gegessen und geplaudert. war so geil. danke euch allen! wir sind heut morgen um sieben uhr schlafen gegangen und um halb elf sind wir wieder aufgestanden. das heisst wir haben nich gerade viel gepennt. fotos sind auch voll witzig geworden =) ich werde diesen abend nie vergessen!

ich liebe euch alle!!! schade das j. nich da war. anderseits hätten wir uns nich so ausgesprochen, wär sie auch da gewesen. es war gut wie es war! j. hat gesagt dass sie davon nichts gewusst hat. dabei hat sie uns noch eine predigt gehalten weil wir das verschoben hatten. naja...

Tags

Kommentare

18:10 18.12.2005
ja schatz bidär wirkli nit värrukt wägu dem! ich värstahs!!! ja bitte värsüächs! ich dich öi!!! ja 4 ever!!! ifdö! kiss
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:58 18.12.2005
ja ich ha ja eigäntli gar nit wellu.. abär geschtär hani eifach wirkli nimmä mägu. tüät mär erli leid schatz!!! värsüächu wirkli das niäme zmachu. liäbu di oi ubär als!! 4ever bf! bifdd umarmig

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:52 18.12.2005
schatz, äs hetmi scho biz enttüscht wennt das gseit hesch... abär nit fesch. will ich chasus värstah. wirkli. bitte machsus abär nimmä... äs git anärs wamu schich cha "biröihigu"... abär das mim ritzu isch wirkli nit witzig wennt da mal afasch... liäbudi ubär als will di niä värliäru! bischmär soooo wichtig! ja merci liit, fär denu geil abund!!! LC!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 14:14