Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2005-12-20 17:17
er macht mir falsche hoffnungen!
heute 2 prüfungen zurückbekommen. bin ziemlich zufrieden. tag war nich besonders. halt eben n gewöhnlicher dienstag. schule war langweilig. hatten über mittag 2 stunden frei. sind doch noch kurz inen loeb. wollte eigentlich etwas für meine family kaufen. war wohl nix. sind dann wieder die burgschaft hinaufgelaufen und v. will umbedingt nen umweg nehmen. :) weiss immer noch nich wieso. jedenfalls nehmen wir dann einen umweg. und wer kommt von ner anderen seite? p. und r.!! das gibs ja nich. welch ein zufall. wir benützen sonst nie diesen weg. sie wahrscheinlich auch nich. und trotzdem treffen wir uns. konnte mich aber nich so ins gespräch beteiligen. sie sprachen irgendwas über eine die r. wütend is. ach was weiss ich. intressiert mich eigentlich gar nich.

nach der schule bleiben s. und v. noch da. dachte schon ich müsse alleine auf n zug. aber da seh ich r. bin dann natürlich zu ihm hin. er redete gerade mit so einer anderen. keine ahnung. hab ich noch nie gesehn. kam mir so bescheuert vor daneben. wär am liebsten einfach gegangen. aber das wär noch bescheuerter gewesen. also lief ich stumm neben den beiden her. dann sagte er was zu mir. ich gab ihm nur kurz antwort. als dann die andere weg war fragte er mich was ich denn so still sei. er würde mich gar nicht so kennen. und dass er sich sorgen machen würde. weiss nich ob er das ernst meinte. aber ich fands süss. er wollte wissen was ich hab. hab ihm aber gesagt ich hätte nichts. sind dann in den zug gestiegen. zuerst waren wir allein. dann sind noch so 2 andere zu uns gekommen. hab ich aber nich gekannt. war mir auch egal. ich hab sie gar nich beachtet. pha! war recht witzig. er hat mich gefragt wieso wir am fr. so früh gegangen seien. hab ihm erklärt dass meine mutter später nich mehr ausrücken wollte und wir sonst kein auto gehabt hätten. dann sagte er dass er mich vermisst hätte. dann sagte ich ihm dass er ja mit anderen ladys getanzt hatte. aber er sagte dass sei aber nichts gewesen. und das er sich wirklich gefreut hätte wenn wir länger da gewesen wären. fragte ihn noch ob er in den ferien zeit hätte um mit uns dvd zu schauen. (was wir ja eigentlich schon mal vorhatten). er sagte er seie eigentlich fast die ganze zeit weg und er müsse noch was mit seiner family unternehmen. aber er versuche für mich einen tag zu reservieren. na hoffentlich klappt das! ich find das total süss wenn er mir das so sagt. aber ich weiss nich ob ich ihm das glauben kann. und ich weiss dass er nichts von mir will. und wenn er mir solches zeug sagt, dann macht er mir wirklich ziemlich hoffnungen... merkt er das nicht?!?

ich wär so gern mit ihm zusammen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-20 17:17