Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-16 21:00
endlich geklärt
heut war n beschissener tag. erstma war ich total müd und musste trotzdem aufstehn. fühlte mich so n viertel krank. dann so nach der dritten stunde kamen diese verfickten halsschmerzen wieder. zuerst gings ja noch. aber dann wars horror. kopfschmerzen hatte ich auch noch n bisschen. na jut na jut na jut...
dann mittag. mhm es gab "spätzli". lecker. s sass vor ihrem salat und sah elend aus. ihr war schlecht. musste ihr ziemlich mies gegangen sein. najoa. jedenfalls is sie dann nach hause. und wie ichs ned anders erwartet hatte, musste ich alleine zum prorektor. is kein vorwurf! ne ganz und gar ned. ihr könnt ja nichts dafür! aber ich fands trotzdem total beschissen... hab sowiso nichts anderes erwartet.
dann doppelstunde turnen. so schwul. haben zwar gespielt und waren nur 11 schüler. anderen machten den kängurutest. aber ich war so müde und die halsschmerzen waren fast unerträglich. völlig erschöpft mussten wir noch ne doppelstunde mathe hinter uns bringen. boah dat war scheisse.
dann endlich konnte ich zu meinem begehrten herr prorektor gehn. als ich reinkam standen da ne menge schüler umher. bis auf zwei girls gingen dann alle schlussendlich. zu dritt sassen wir dann am tisch. dieser idiot hätte eigentlich sprechstunde gehabt. aber er tauchte nirgends auf. nach ner weile kamen so ne gruppe von mädels dazu. vll 10 stück oder so. sie wollten irgendwas in die wege leiten, damit si morgen früher von der stunde gehen dürfen, wegem zug or so. dann warteten wir alle. mir war nicht ganz wohl. ich kannte keine sau. war auf mich allein gestellt. sie suchten den dödel im theatersaal. aber nirgends. 45 minuten warteten wir bis zwei mädels in ne tür reingingen und den prorektoren fanden. und was machte dieser depp? der trank gemütlich n kaffee mit dem rektor. na super. die mädels waren dann so freundlich mich zuerst zu lassen. bin dann rein. hab mich gesetzt und einfach nur zugehört. wir hätten nen fehler gemacht und blabla.. er hat halt da was geschwafelt. ich fühlte mich so allein, klein, schwach und schuldig. die tränen kamen mir fast. nicht weil ich traurig war. weiss auch nicht. fühlte mich einfach verdammt nicht wohl in meiner haut. na jedenfalls ist diese sache jetzt geklärt. daraus gelernt hab ich auf jeden fall. gut...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 21:00