Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-20 18:30
zeugs und so
gestern hab ichs gemütlich genommen. gelesen, tv geschaut und ha's gemacht.
am abend hatte ich ein witziges gespräch mit mi. im msn. haben ziemlich lange geredet. vll von 18 uhr bis um 22.20 uhr mit kleinen unterbrüchen. in den letzten tagen, als es ihm ziemlich schlecht ging (seine freundin hat sich von ihm getrennt) hab ich öfters wieder an die zeit mit ihm gedacht. ich weiss noch, wie wir uns stundenlang versucht haben einfach nur in die augen zu starren ohne zu lachen anzufangen. bei mir klappte das höchst selten.
haben heute einander ständig geklingelt. pff...

heute war die schule ganz gemütlich. hab in franz ne fünf zurück bekommen. v nur ne 3. am anfang dacht ich noch, sie lernt zu wenig. aber langsam tut sie mir wirklich verdammt leid. für diese prüfung hat sie wirklich gelernt und trotzdem nur ne drei bekommen.. würde ihr soo gerne helfen. aber ich kann das glaub ich gar nicht...

ja jetzt sitz ich wieder vor dem pc. morgen werden wir a. in sein studio besuchen. werden n trickfilm schauen. wie letztes mal. =) das wird bestimmt witzig.

@ bf: wenn ich so deinen eintrag gelesen habe, wegen der sms von a und so.. ich les da irgendwie heraus, dass du auch was für ihn empfindest. ich glaub er wird nicht mehr lange warten können. er will jetzt eine antwort.. willst du dir diese chance wirklich verbocken? ich sags dir jetzt zum 1000... mal :) gib dem dicken ne chance. gib euch zwei eine chance. du könntest doch so glücklich sein mit ihm... und ich will, dass du glücklich bist!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 18:30