Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-14 20:48
verdammte scheisse
ich reg mich so verdammt noch mal auf. ja wir haben blau gemacht dass stimmt. und ja ich hab frau schoepfer ein bisschen angeschnauzt. aber wieso muss eigentlich ich die ganze scheisse ausbaden?? ich hab schon die zeugnisse besorgt, damit wir keine eins bekommen. und jetzt das. jetzt soll ich auch noch dafür sorgen, dass unser herr prorektor zufrieden ist. na gut, dann geh ich halt zu ihm und regle das mit ihm. aber v kann wirklich auch mitkommen. schliesslich hat sie auch blau gemacht und schliesslich hat sie mir gesagt dass man ein zeugnis erst nach drei tagen verlangen darf. jetzt sagt sie einfach, sie will nicht mit. klar, versteh ich. hab auch verdammt keine lust dort hin zugehen. aber ich muss. und die andern können wirklich auch mitkommen. ich will nicht die ganze scheisse ausbaden....

AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGG!

Tags

Kommentare


unbekannt
19:28 15.03.2006
hallo? ich chumu ja mit, das hani där va afang a gseit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:27 15.03.2006
ohha.. dicke luft, da mach ich mich ma lieber schnell vom acker
nicht aufregen süße, das gibt falten


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:02 14.03.2006
tüät mär leid. ha nit wirkli gigloibt dass nit mit chusch. abär di värtämi hüäru schlampu. wennt wisstisch was miär där proräktor gschribu het... iiiih ich ga hiä dwänd hoch. weisch ich bi eifach ztumma va der ganzu sach und das schisst mi eifach värtmi a. tüät mär leid isch nit so gmeint gsi.. sorry schatz!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 14.03.2006
ah mersi, weisch sovill kollegi bini, dasi gli mit diär chumu, abär mersi, dass mär so vill züätruwsch!!
..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-14 20:48