Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-03-19 15:24
zu haus
sind gestern auf die piste. haben nur eine fahrt gemacht. dafür aber n sonnebad genommen. hatte rückenschmerzen und war total erkältet. mein fuss schmerzte auch. war tortzdem witzig.
zu hause angekommen legte ich mich erst mal hin. hatte n bisschen fieber und fühlte mich total schlapp. wussten noch nicht ob wir ins kino gehn oder nicht. hatte nicht grosse lust. nach langem hin und her haben wir uns dann entschlossen zu gehn. der film war witzig. als a maltesers umherschoss kamen erinnerungen in mir hoch. bin vor ca. einem jahr mit mi. ins kino. haben spiderman geschaut. und so kleine jungs haben uns auch mit maltesers beworfen. mhm...

heute wollte ich eigentlich mit c und m schlitten fahren. aber ich bin total müde und muss alle paar minuten erniesen oder husten. wenn ich heute gegangen wär, ich glaub das wär nicht so gut gewesen. jetzt hab ich erst mal n bisschen aufgaben gemacht. meine nase kitzelt schon wieder... werd mir gleich n tee machen.

Tags

Kommentare

18:40 19.03.2006
danke.. dir auch! umärmel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:39 19.03.2006
oh maus, bin auch krank...^^ aber das bringt uns nicht um
gute besserung
knuddel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-19 15:24