Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-01-30 21:12
Piercing-bester Freund
Waaaah! Morgen Piercing. Ich habe schon ein bisschen Angst, dass es zu sehrweh tut. Ja, mann, es ist nur ein Helix. Aber gerade die sollen ja wehtun. Ich habe keine Ahnung, was mich da erwartet, ich werde auf jeden Fall einfach hin fahren, und hoffen, dass man ohne Termin gepierct wird. Ohje, hoffentlich heilt das bis zu meinem Praktikum beim ZDF, die mögen das sicher nicht so, wenn da jemand mit Piercing kommt. Sei er auch nur am Ohr- Aber Ausbilder zum Beispiel, haben ja schon was gegen normale Ohrringe. Aber trotz allem freue ich mich auch. Man, 2009 zeig ich irgendwie echt, was ich aus mir machen kann. Und wenn ich dann mal echt top aussehe, werde ich auch angesprochen und so. Nur, dass ich mir aus so was ja dann nix mache und den Typen eine lautlose Abfuhr erteile. So bin ich eben- Ich weiß nicht genau, ob es Unsicherheit ist oder ob ich wirklich keinen Bock auf die Typen habe. Garantiert eine Mischung aus beidem. Naja. Vllt bin ich auch komisch bei Jungs. Sicher nicht bei allen, aber bei dem Kiffer natürlich total. Ich bin da nicht Ich selbst. Bei meinem besten Kumpel, der jetz leider was von mir will, bin ich schon ich selbst, vllt will der gerade deswegen was von mir. Das ist ein verdammter Teufelskreis. Ich will ihn natüüüürlich nicht als guten Freund verlieren, aber tue ich das nicht bereits? Er will mich. Und ich kenne das Gefühl, wie stark das ist. Es ist so schwierig, dann mit jemandem kumpelmäßig um zu gehen, wenn man weiß, der würde am liebsten anders. Aber ich weiß auch, dass der jenige, der eben was von dem anderen will, alles dafür tun würde, um nur in dessen Nähe zu bleiben. Egal, ob als Geliebter, Kumpel, oder Putzfrau! Das zählt dann einfach nicht mehr. Er wird nicht gehen. Und ich werde auch nicht gehen. Er ist mein Freund. Dem ich vertrauen kann. Mehr ist es aber nicht. Außerdem checke ich das eh nicht...Er fragt doch immer, wie es mit dem Kiffer läuft? Und parallel will er selber mit mir zusammen sein? Das verstehe ich noch nicht so ganz. Hoffe, ich habe nichts missverstanden und blamiere mich am Ende total...

Tags

leben 

Kommentare

20:43 31.01.2009
Iiiin der Sportredaktion..Wo sonst, ich mag ja nur Sport :).Kann sein, dass bei besonders Hübschen die Typen sich nciht so trauen. Aber falls du jetz bezwecken wolltest, dass ich darüber nachdenke ob ich vllt doch net so hübsch bin- dass ich hübsch aussehe, sieht jeder. Sorry, klingt eingebildet, aber ich denke wirklcih nciht, dass ich hässlich bin^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:16 30.01.2009
was für ein praktikum ist es denn? kommt ja imemr darauf an, ob du z.b. mit kunden zutun hast etc. ich z.b. kann rumlaufen wie ich will. man sollte das nicht pauschalisieren! und über schönheit scheinst du auch recht falsch zu denken. wusstest du, dass hübsche menschen weniger angesprochen werden?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-30 21:12