Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-02-04 18:45
Pool Pisser !!
Liebste Diary-Leser^^, wisst ihr was? Es gibt Fragen, wovon die Antworten anderer einen brennend interessieren, man selber aber lieber nichts dazu sagen möchte!

Eine solche Frage wäre zum Bespiel-
Wer hat schon mal ins Schwimmbad gepisst, wie alt war er/sie da, und tut er/sie das heute manchmal noch?

Zu geil ;)

Und das war das harmloseste Beispiel. Fragt mich bitte niemand wie ich jetzt auf so einen Müll komme. Ist mir heute in der Schule schon eingefallen, dass es so Fragen gibt. Nur ich weiß nicht, wie und wieso :D

Wups, hoffentlich kommt nicht gleich so ein Jugendkreis- Idiot, und will mich abholen. Ich chill doch heute. Vor meinem zweiten schlimmen Tag in dieser Woche, nach gestern (Das Training war so na ja, aber ich habe es mal wieder überlebt^^), muss ich mich doch noch mal riiiischtisch erholen, jaa man :) Ich muss nämlich mich morgen der Fahrschule stellen, die mich sicher schon seit Wochen vermissen. Ich hoffe mal, die kennen mich überhaupt noch. Und geben mir bitte verflixt noch mal, diese Fahrstunde. Fahren, fahren, fahren, never take a walk again...

Love is in the air :D It´s everywhere I go

…Nur leider viel zu viel LiebesKUMMER und Stalker. Not really Love :D

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-04 18:45