Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-01-26 10:02
Shit, verdammmich.
Scheiße. Verdammte. Was mache ich denn jetzt? Ich bin so blöd! Ich hätte das doch merken müssen. Er liebt mich. Er liebt mich! Und ich??? Ich liebe den Kiffer??? Scheiße!!! Ich könnte heulen!!! Warum gerate immer ich in solche beknackten Situationen? Ich will ihm nicht weh tun ich mag ihn so sehr. Und eigentlich müsste ich mich freuen! Er ist ein super Typ. Echt. Manchmal hat er einen Knall, aber das ist doch süß, oder? Nur der Funken springt einfach nicht über. Wie soll ich es ihm sagen? Wie nur? Ich kann das nicht. Ich bin total im Stress wegen der Fahrschule! Und so. Ich muss bald Führerschein machen, ich habe ja gar keine Zeit für eine Beziehung. Shit, verdammter Mist! Was mache ich denn bloß? Wenn ich jetzt an mich denken würde, würde ich ihm sagen, dass ich Zeit brauche, und zwar nur um mir zu überlegen, wie ich es ihm am besten sage. Aber wenn cih an ihn denke....Ich würde ihm doch nur unnötige Hoffnungen machen!!! Es geht nicht!!! Wie soll ich ihm das sagen? Es geht einfach nicht. Hilft mir doch mal jemand. Irgendjemand. :(

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-26 10:02