Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-01-29 14:29
Freiheit.
Oui, oui, da plant man eine Woche so richtig schön, wie man alles machen wird und am Ende fällt es ins Wasser. Und das nur, weil die Fahrschule ausfällt. Ich weiß es ja nicht sicher, aber die Gweni hat es gesagt, dass er es angeblich letzte Woche zum Chrissi gesagt hat. In der war ich natürlich nicht anwesend. Toll. Über dritte ungefähr...Und wenn heute doch welche ist? Das wär schlecht^^. Aber auch dann, ich kriege das alles schon hin. Nur keine Hast. Immerhin wollte ich mir damit eh keinen Stress machen, mit der Prüfung und so. Nur ne Fahrstunde hätte ich unheimlich gerne mal, weil ansonsten kann ich mir meine drei Begleitpersonen eh schenken, wenn ich sowieso nur zwei Monate vor meinem 18. fahre oder so in etwa. Naja, verschwende deine Zeit...Also gammel ich jetzt gleich vorm Fernseher rum und hoffe, dass Pascal Hens mitspielt :). Ich mag den ;). Aber bloß nicht noch jemand, von dem ich Fan werde. Sonst habe ich irgendwann kein Geld mehr, mir die alle live an zu gucken... :)Und danach informiere ich mich über Piercings. Und dann über den Verkehrsübungsplatz in Olpe. Und dann sauge ich mein Zimmer....langweiliger Tag irgendwie. Na ja. Wochenende wird vielleicht besser. Habe auf jeden Fall keine Lust, nachher in den Mädchenkreis zu gehen, anstatt Fahrschule. Da sehe ich eventuell den Kiffer. Nicht, weil der ein Mädchen ist, der hat parallel Jungenschaft in dem CVJM Haus. Ich weiß, es ist kindisch, dem so aus dem Weg zu gehen. Aber ich will nicht, dass die Gefühle hoch kommen. Das werden sie auf der Skifreizeit sowieso tun. Aber bis dahin will ich einfach noch in Frieden leben, okay? Okay. Ich bin mein Herr^^. Ich habe mein Schicksal in der Hand. Und nicht gerade heute muss einer dieser Tage sein....Nicht heute. Und wegen mir nie wieder. Aber irgendwie muss man den Sommer rumkriegen. Da gibt’s keinen Sport, und zu viel schönes Wetter um hier drinnen rum zu gammeln. Tja. Is wohl wieder Herz- Schmerz angesagt, wie. Dummer Kreislauf. Würd gern draus ausbrechen und etwas anderes tun. Keine Ahnung was. Was besonderes. Einfach frei sein. Einfach mal total frei sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-29 14:29