Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-02-10 15:54
Unialltag

Gestern gabs die Noten der ersten klausur. ich hab ne 2,7 und die beste klausur wieso können die nicht mal ein bisschen spendabler mit den noten umgehen. mit nem schnitt von zwei komma nochwas können wir hier im grunde genommen den referedariatsplatz vergessen und das war eigentlich noch ne klausur, wo der stoff verständlich war, die richtigen klopper kommen noch. da würd es mich auch nicht wundern, wenn wir da alle mit ner 4,0 rausgehen. und ich bin jetzt bei der klausur auc noch um nen halben punkt an der 2,3 vorbeigeschrammt. wieso können die da nicht einfach mal so nett sein und den schnitt ein klitzekleines bisschen anheben, da wär ja auch keiner von gestorben. "die gute nachricht ist, es ist keiner durchgefallen" ja super. alle mit ner 3,7 wären lieber durchgefallen, als sich damit den schnitt zu versauen... das ist irgendwie verrückt, dass man sich wünscht lieber durchzufallen als zu bestehen.

Kommentare


unbekannt
20:30 10.02.2010
is aber auch immer leicht zu sagen man wär lieber durchgefallen wenn mans schlecht geschafft hat. die die durchgefallen sind plärren wahrscheinlich rum, dass sie keine 4 haben... is meistens so. ich persönlich steh dazu dass ich lieber ne schlechte note kassiere als den mist den ich ja logischerweise nicht besonders gut verstehe, sonst keine schlechte note, nochmal schreiben müsste + der druck zu wissen dass ichs nun bestehen muss weils das sonst war. also ich versteh leute nicht die sowas sagen. echt nicht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 10.02.2010
Es lebe der (Lehramts-)Bachelor-Alltag. Ist bei uns auch nicht anders...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-10 15:54