Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-04-05 22:01
sketchers

ich guck grad keinohrhasen und es lief eben sketchers werbung. diese schuhe sind so wahnsinnig hässlich. gibt es eigentlich irgendjemanden, der die schön findet? ich kenn auch niemanden, der sowas trägt oder jemals getragen hat

Kommentare

08:01 06.04.2010
na gut, das sei dir verziehen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:49 06.04.2010
ich besitze skechers! aaaaaber (nicht, dass ihr gleich in panik ausbrecht), das sind wintersteifel, einfach schwarz, so wie ugg-boots. ganz schlicht :)
aber ihr habt recht, die sneakers von skechers lösen bei mir auch regelmäßig kotzkrämpfe aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:15 05.04.2010
hässlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:07 05.04.2010
ich find die sketchers schuhe auch ganz besonders häßlich. außer die kinderschuhe, die sind süß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:03 05.04.2010
zum sport hab ichs schon bei einigen gesehn, dann find ichs in ordnung... sonst find ichs auch hässlich. find aber turnschuhe grundsätzlich hässlich deshalb trag ich eigentlich nie welche...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-05 22:01