Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Pinky » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pinky
2010-01-31 12:00
Mailingliste

Wie ich sowas liebe. "Jeder bearbeitet einen Teil der Probeklausur und dann schicken wir die Lösungen zu allen in der Mailingliste" Super Idee... theoretisch. Abgabetermin war freitag 14 uhr. Um freitag 18uhr kam ne mail "sorry, schaff das alles nicht, werd die klausur nicht mitschreiben, also bearbeite ich auch meine aufgaben nicht" davon abgesehen fehlen immer noch die lösungen von 3 leuten. Andere haben nur Stichpunktartig irgendwelche scheiße abgeliefert. Ich krieg das kotzen. Ich weiß schon, wieso ich um solche dinge sonst einen großen Bogen gemacht hab. Man kann sich nur auf sich selbst verlassen. war eine erfahrung wert.

Kommentare

20:48 31.01.2010
woah, darum bin ich auch so´n totaler gruppenarbeits-phobiker! das geht nie gut und am ende kann ich doch immer nur mit den sachen was anfangen, die ich selbst gemacht habe. mein beileid
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:53 31.01.2010
.. ich hab mich auch eher ungern auf so viele andere leute verlassen, weil dann genau sowas passiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:03 31.01.2010
Ist mir auch schon passiert. Jetzt nicht mit der Mailingliste, aber dieses: Jeder fasst einen Teil zusammen und dann schmeißen wir das alles in einen großen Pott.
Heraus kam dann, das eine die Klausur nicht mehr mitschreiben wollte, weil sie das mit dem Lernen nicht gebacken kam (wie bei dir), und dann hatte ich Mühe, durch die Gedankengänge der anderen durchzusteigen. Wir waren Gott sei Dank nur 4 Leute... also nicht arg viel Stoff.
Ärgerlich trotzdem. Seitdem lerne ich auch nur für mich. Und wenn ich mit jemandem zusammen lerne, dann hat auch jeder ALLES vorbereitet.. hm...

Wann ist denn deine Klausur? Schaffst du es noch, alles selbst zu lösen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
37 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-31 12:00