Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-11-23 14:00 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Eintrag kommt am Nachmittag. Hier ist alles klar. Wir kaufen gleich neuen Computer/Laptop.Dieser ist total laut, super langsam, geht kaputt.

Kommentare

10:28 24.11.2019
Ja, es war eine sehr gute Beratung. Den ganzen Nachmittag und Abend (bis in die Nacht) war ich mit dem neuen Computer beschäftigt. Programme einrichten, Passwörter usw. So einiges hat nicht geklappt. Z. B. erkennt er meinen Drucker nicht. Mein Trainer kommt heute (am Sonntag Vormittag) halbe Stunde früher zum Training, hilft mir zuvor bei den Einstellungen. Z. B. auch Fotos, Festplatte. Ich komme mit der externen Festplatte nicht klar. Alles rüber kopieren. Auch dabei hilft er mir. Danach Training (Bewegung muss sein). Danach Haushalt (am Samstag habe ich außer Computer nichts mehr gemacht) und danach werde ich hier wieder in Ruhe schreiben (wie es am Samstag gelaufen ist, soweit ganz positiv, aber für mich halt auch mit viel Aufregung, ganz klar, bei neuen technischen Sachen).
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 24.11.2019
Hat es geklappt? Daumendrück für eine gute Wahl und vorherige Beratung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-11-23 14:00