Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-05-01 04:37 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Falls diese Seite wieder nicht geht: Ich schreibe parallel: petra1009.wordpress.com, onlinetagebuch.com (PetraM), digidiary.org (Petra1009).

Kommentare

03:57 03.05.2018

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:55 03.05.2018
Nein, ich "schreibe" ja nicht doppelt, sondern jeden Tag nur einen Eintrag, kopiere diesen dann auf meine Seiten, in die Tagebücher. Wenn eine Seite nicht mehr geht (was mir ja schon mehrmals passiert ist, ich schreibe ja schon ein paar Jahre), dann habe ich die anderen Tagebücher weiterhin fortlaufend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:51 03.05.2018
Das ist ja richtig Arbeit
Ansonsten - think positive!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-05-01 04:37